Donnerstag, 27. September 2012

You're tagged & Minecraft mal anders

Guten Abend liebe Leser,

es ist 23:10, es ist kalt und ein Hauch von Melancholie liegt in der Luft. Deswegen schreibe ich heute mal NICHT über ein Game. Wer es nicht lesen will ist nicht gezwungen. ;) Alle anderen sind herzlich willkommen denn ich wurde in einer Blog-Kette verlinkt in der es darum geht was Persönliches zu erzählen, also wen es interessiert der liest weiter ;). Verlinkt wurde ich von der lieben Sally :)

Die Regeln:
- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen beantwortet werden, die man vom Tagger bekommen hat.
- Du musst 11 weitere Fragen an die Blogger stellen die du taggen willst.


- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
 
 
11 Dinge über mich

- 1. Mein richtiger Name ist Flo welcher eine Abkürzung für Florian ist. :P
 
- 2. Zur Zeit gehe ich zur einer Schule und mache den zeiten Bildungsweg um an mein Abitur zu kommen, damit ich hinterher studieren kann.
 
- 3. Ich bin ein riesen Steampunk Fan und wenn ich in einem Laden etwas sehe was mich daran erinnert muss ich immer ganz fasziniert davor stehen bleiben um es zu bweundern. :D 
 
- 4.  Überraschung ich zocke gerne. :P 
 
- 5. Ich war ein Jahr lang in einem Ringerverein O_o
 
- 6. Meine Lieblingsmusikrichtung ist Punkrock. ;)
 
- 7.  Ich kann Sportspiele nicht ausstehen.
 
- 8. Mit mir kann man Stundenlang über ein Thema diskutieren ohne auf ein Ergebnis zu kommen. ^^
 
- 9. Ich bin immer überpünktlich weil ich es nicht mag zu spät zu kommen. ^^'
 
- 10. Ich gestalte selber Bilder und veröffentliche diese auf DeviantArt.com. :)
 
- 11. Mein Freundin zockt. *BÄMS* :D
 
 
 
Meine Fragen von Sally
 
1.Was machst du beruflich?
- Schule :D
 
2.Was wäre deine Henkersmahlzeit?
- Lasagne O_O
 
3.Zigaretten und Alkohol- ja oder nein?
- Beides ^^' Wobei letzteres garnicht mal so ungerne. ^^
 
4.Hast du ein Hobby dem du nachgehst?
- Klar zocken und zeichnen. :)
 
5.Was war das lustigste was dir in letzter Zeit passiert ist?
- Ich hab mit einem Klassenkameraden darüber sinniert wie es aussieht wenn er auf eine Party zu spät kommt und dann im Stil von "The Shining" die Tür mit einer Axt einschlägt und dann ruft "Hiiiiiiiiiiiiier  kommt Johnny!" xD
 
6.Was das traurigste?
- In letzter Zeit lief zum Glück alles gut. :D Glück gehabt. :P
 
7.Welche 3 Dinge würdest du auf eine Insel mitnehmen?
- Lasagne O_O, ein gutes Buch und einen Volleyball. (hoffentlich versteht jemand die Anspielung mit dem Volleyball) :D
 
8.Was hast du zuletzt im Kino gesehn?
- TED :D
 
9.Gibt es etwas,was du sammelst?
- Gaming Merchandise und zwar alles was ich zwischen die Finger bekomme :D Ich suche übrigens noch eine Fallout 3 Wackelkopf Figur :P
 
10. Strandurlaub oder Städtetour?
- Strandurlaub! Städtetour ist mir zu stressig. ^^
 
11.Wie viel Zeit nimmst du dir zum Bloggen?
 - Für gewöhnlich wen ich einen Post schreibe immer sehr viel da es mir viel Spaß macht und es auch gut werden soll. ;) 




Tjaaaaaaa Sally jetzt haben wir ein Problem... es lesen zwar Leute meinen Blog aber ich hab keinen festen Follower und kenne auch keinen Blog mit unter 200 lesern außer deinem der aber schon getagged wurde. ;) Darum bewahre ich mir das weiterleiten für einen späteren Zeitpunkt auf. :)


Zum Schluss kann ich es mir doch nicht verkneifen über ein Game zu berichten auf das ich heute gestoßen bin. :P Es handelt sich um das Spiel "Cubelands" das von der Platform Upjers.com an den Start gebracht wurde bzw. wird denn das ganze befindet sich noch in der Beta. Genauer gesagt in der Open Beta was heißt das sich jeder dafür registrieren kann. Was mich auf das Spiel aufmerksam gemacht hat und mich gleichzeitig auch ärgert ist, dass dieses Spiel der Totale Abklatsch von Minecraft ist. 


Ich persönlich halte von der Idee nicht viel und schätze die Erfolgschancen eher schlecht ein. Der einzige Vorteil gegenüber Minecraft ist das es Free-to-Play ist aber das kann ja in den meisten Fällen auch nur eine Umschreibung für unterschwelliges bezahlen sein wie die meisten bestimmt wissen. Auch wenn ich mich sehr davor scheue werde ich mich trotzdem ein wenig mit dem Spiel befassen um euch ein Feedback zu geben. :) Wer es selber testen will für den habe ich die Homepage auf dem Gamenamen verlinkt.

Ihr werdet demnächst mehr über das Spiel hören. Bis dahin bleibt sauber. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen