Sonntag, 9. September 2012

Saints Row & ein Besuch von Slender

Hallo an alle,

ich hab ja beim letzten Post leicht angeschnitten das ich zur Zeit "Saints Row 3" spiele. Das Spiel ist nach wie vor Genial. Sowohl Story technisch als auch hinsichtlich der anderen Dinge wie z.B. Gameplay. Ich fasse in diesem Post kurz das Spiel zusammen da es schwer ist bei diesem Spiel im Tagebuch Stil zu Berichten wie bei "Silent Hill".

Also man fängt an mit so ziemlich nichts. Keine Kohle ein paar schlaffe Waffen und einer kleinen Bruchbude als Heim. Danach fängt man an für einige Leute Missionen und Arbeit zu erledigen. In den Missionen muss man mal haufenweise Leute abknallen. Mal in einer Spielshow haufenweise Leute abknallen. Naja hauptsächlich kommen eigentlich in jeder Mission viele Leute um, aber das ist ja bei Openworld spielen wie "Saints Row" oder "GTA" nichts neues. :D Viel toller ist es das die Missionen in einer super witzigen und originellen Story verpackt ist. Man kann einige Waffen viele lustige Fahrzeuge und andere Sachen freischalten. Nachdem man dann seine Rivalen einem nach dem anderen beseitigt hat, baut man sich durch das kaufen von Läden und das erledigen von Aktivitäten wie zum Beispiel Amokfahrten, Proffessor Genkis Super Ethical Reallity Climax etc. sein Gebiet auf. Auf diese Weise übernimmt man Schritt für Schritt die Ganze Stadt. damit das Spiel nicht so schnell vorbei ist gibt es Haufenweise Nebenmissionen bei denen man bestimmte Fahrzeuge sthelen muss, Auftragsmorde erledigen muss und vieles mehr. Das Spiel glänzt neben Gameplay auch mit seiner guten Auswahl an Ingame Musik und einer sehr guten Grafik. Ich will nicht zu viel von dem Spiel erzählen deswegen gibt es jetzt ein paar Screenshots und die Empfehlung an euch das Spiel zu spielen ;)
























Ok soviel dazu weiter geht es mit "Slender". Ich weis ich bin viiiiel zu spät dran aber jetzt hab ich es endlich gespielt. Nachdem ich so viel darüber gehört habe konnte ich es mir nicht verkneifen.

Der Slenderman



 Wer "Slender" nicht kennt für den kurz eine Zusammenfassung. Es geht um den netten Herren im Bild oben und um dich. Du bist in einem Wald bewaffnet mit einer Taschenlampe und sonst nichts. Deine Aufgabe ist es  8 Zettel zu finden die Irgendwo in dem Wald verteilt sind. Das schwere daran ist erstes deine mit der Zeit schwächer werdende Taschenlampe, die Dunkelheit und der Kollege da oben. Seine Aufgabe ist es nähmlich dich zu finden und tot zu gucken. Der Gruselfaktor in dem Spiel hängt davon ab wieviel Grusel jeder einzelne von euch verträgt. Ich habe mich eher mittelmäßig gegruselt was aber daran liegt das ich was Horrorspiele angeht ziemlich hartgesotten bin ohne mich selbst loben zu wollen. :P *hust*
Das Spiel ist gratis und hat sogar schon Nachfolger. Hier der Link zum Download: http://www.chip.de/downloads/Slender_56637036.html


Das war es fürs erste wieder viel Spaß mit dem Spiel und bleibt sauber.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen